Eine Woche voller Freuden

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war rückblickend eine sehr gute Woche. Sie hat sogar schon gut angefangen, denn am Dienstag sind wir ins Autohaus nach Braunschweig gefahren, um unser neues Auto anzumelden. Wir durften uns also ein Kennzeichen aussuchen, die Winterreifen aussuchen und mussten noch ein paar Formalitäten klären.  Das Ganze ist für uns ganz aufregend, da wir das Auto schon im Juni bestellt haben und es erst jetzt ankommt. Am Freitag, den 28.10. ist es soweit. Wir bekommen Familienzuwachs in Form eines Skoda Octavia RS. Die Freude ist riiiiiiesengroß und die Geduld lässt so langsam nach.

Achja, apropos Familienzuwachs:

eDgar ist endlich da! :)
eDgar ist endlich da! 🙂

eDgar hat den Weg zu uns nach Hause gefunden!! Mittwoch kam er sehr gut verpackt an. Was ich besonders niedlich fand, war, dass die Namen meiner Hunde sogar auf dem Paket als Empfänger drauf standen. Als ich eDgar zum ersten Mal sah, war ich voller Liebe für das Schildchen, was er um den Hals hängen hatte (sooo niedlich!). Wir waren im Vorfeld ganz gespannt, was uns da erwartet, weil wir noch nicht so die Vorstellung hatten, wie groß eDgar sein wird. Von vornherein war er jedoch für Jacki gedacht, weil Ruby mit Stofftierchen nichts anfangen könnte, außer ihr Körbchen damit zu schmücken. Ich muss sagen, wir haben GOLDRICHTIG gedacht. Jacki LIEBT eDgar seit der ersten Sekunde. Er gibt ihn nicht mehr her und schleppt ihn üüüüberall mit hin.

Gib ihn jetzt endlich her!
Gib ihn jetzt endlich her!

Heute Morgen habe ich richtig gelacht, als ich aus dem Bad kam und Jacki eDgar in den Türrahmen gelegt hat (man hat nur den Kopf von eDgar gesehen) und beobachtet hat, ob ich ZUFÄLLIG mit dem Fuß eDgar berühren würde, damit er freudestrahlend hinterher laufen kann. Merkt man, dass Jacki ihn wirklich liebt? Auf dem Titelbild kann man sogar erkennen, dass sein geliebtes Eichhörnchen (Squirrel) in der Ecke gelandet ist, weil eDgar jetzt 1000 mal cooler ist. Hinzu kommt, dass die tolle Verarbeitung  besonders Frauchen gefällt. Das einzige, worüber ich mir Sorgen mache, ist das Schildchen „Glückshund“, was Jacki vielleicht in einer ruhigen Minute genüßlich in seinem Körbchen liegend abgnibbelt (schreibt man das so?). Die Nähte sind jedoch schön fest und der Stoff ist schön soft, aber reißfest, damit die kleinen Zähnchen von Jacki ihn nicht so schnell kaputt bekommen. Auch das Design ist toll. Auf der einen Seite ist er schwarz, trägt einen Schriftzug in passender Farbe auf dem Schenkel und das Ohr ist „blumig“. Auf der anderen Seite ist er „blumig“ und das Ohr schwarz. Ich glaube aber, dass bei Glückshund für jeden Geschmack etwas dabei ist, da ich in der Auswahl viele andere Designs gesehen habe.

Unser eDgar ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und wir freuen uns sehr, dass er Jacki so gefällt. Er reagiert mittlerweile schon, wenn wir ihn fragen: „Wo ist eDgar?“, denn dann er sucht ihn und läuft (natürlich) mit ihm weg, damit wir ihn ja nicht bekommen. Bei Instagram habe ich noch ein Bild von Jacki mit seinem eDgar hochgeladen.

Schaut einfach mal rein bei: https://www.instagram.com/jackiandrubyinlove/

Um Ruby auch eine Freude zu machen, ist sie auch auf ihre Kosten gekommen, so wie sie es mag, LECKER!

dsc00495_fotor
Nom, nom, nom.

Auf dem Bild knabbert sie genüßlich an einer Rinderkopfhaut rum. Da hat sie wenigstens ordentlich was zu tun. Nachteil bei den Dingern ist nur, dass sie fürchterlich stinken. Aber was tut man nicht alles, damit alle glücklich sind. Also Fenster auf und los.

Heute waren wir wieder im Wald unterwegs, da Meik eine neue Kamera hat, und unsere Hunde jetzt zu seinen Models werden. Dass Hundefotografie kein Kindergeburtstag ist, haben wir heute auch feststellen müssen. Ist nicht einfach: Ach knipps mal hier, *Auslöser*…Ne, ne. Da musst du schon Fokus hier, Belichtung da und dann ist das schöne Gesicht oder der tolle Moment auch schon wieder weg. Aber dazu schreibe ich nächste Woche ein bisschen was für euch.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start in die neue Woche und noch einen schönen Sonntagabend.

Ganz liebe Grüße,

eure Sarah, Jacki & Ruby


Das Kuscheltier eDgar haben Jacki und Ruby kostenlos zum Testen von www.Glueckshund.dog erhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s